Unternehmensbilder & Eventfotografie

Unternehmensbilder & Eventfotografie

Netzwerkveranstaltungen, Fachveranstaltungen, Kongresse, Seminare, Exkursionen, Kooperationsveranstaltungen, Feiern, Jubiläen, Vorträge, Podiumsdiskussionen …

Eventfotografie

Unternehmensbilder und Events mit dem Profi!

Der Fokus in meiner täglichen Arbeit sind emotionale Portraits. Bilder, die wie damals eine Geschichte erzählen. Geschichten über das Leben von Menschen, betrachtet durch meine Augen. Emotionale Bilder. Das Einmalige jedes Menschen, das Einzigartige.

Emotionale gute Bilder gehen unmittelbar vom Auge ins Gehirn und trifft Mitten ins Herz.

Wer möchte ein Portrait, das Mitten ins Herz des Betrachters geht. Es gibt unzählige Möglichkeiten und es ist immer Geschmackssache. Bildschnitt und auch die Lichtsetzung ist ein Style mittel. Da richten wir uns nach dem Kunden, was er gerne hätte.

Mitarbeiter bei der Arbeit, Firmeninterne Besprechungen, Workflows, Produktionen, Produkte …

das ist unendlich erweiterbar. Je nachdem, wie groß Ihr Unternehmen ist.

Hier startet schon das Thema Visuelle Kommunikation. Wenn Sie schon eine Veranstaltung organisiert haben, dann ist es ein Einfaches mit einem Fotografen und Videografen alles in Bilder umsetzen.

Auch wenn sie eine neue Veranstaltung planen, brauchen sie für die Werbung Bilder. Wäre es nicht toll, wenn sie schon welche hätten?

Das Thema Storytelling wird immer wichtiger. Das heißt Videos und Fotos sammeln und dann für Content Marketing aufzubereiten.

Ihre Bilder, die eine eigene Bildsprache haben, die zu ihrem Unternehmen passt.

Zeigen Sie den coolen Look Ihres Unternehmens.